27.01.2013 - 13:15
Hallo alle zusammen,
Ich möchte gerne auf das ursprüngliche Thema zurrückkommen und fragen was genau beim Kauf eines 4200 oder Gransport von der Mechanik her berücksichtigt und überprüft werden soll, und weiters welche Baujahre aus welchem Grund vermieden werden sollen?
Insbesondere: F1 Schaltung: Wie kann man feststellen in welchem Zustand die ist? Wann müssen die Ketten gewechselt werden? Wass ist beim Skyhook zu prüfen? Bremsen, Lenkung, Auspuff, etc. Alles was Motor betrifft? Was sind so die grossen Werkstadtkosten und wann fallen die zu? Welche Recalls von Maserati gab es?
Also, eine ausführliche Checklist zum durchgehen und selber prüfen wenn man sich einen 4200 oder Gransport anschaut?
Eine Unabhängige Frage, was macht den Unterschied wenn es 1, 2 oder 3 Besitzer gab, warum ist das denn so wichtig bei solchen Wagen?
Vielen Dank
Ich möchte gerne auf das ursprüngliche Thema zurrückkommen und fragen was genau beim Kauf eines 4200 oder Gransport von der Mechanik her berücksichtigt und überprüft werden soll, und weiters welche Baujahre aus welchem Grund vermieden werden sollen?
Insbesondere: F1 Schaltung: Wie kann man feststellen in welchem Zustand die ist? Wann müssen die Ketten gewechselt werden? Wass ist beim Skyhook zu prüfen? Bremsen, Lenkung, Auspuff, etc. Alles was Motor betrifft? Was sind so die grossen Werkstadtkosten und wann fallen die zu? Welche Recalls von Maserati gab es?
Also, eine ausführliche Checklist zum durchgehen und selber prüfen wenn man sich einen 4200 oder Gransport anschaut?
Eine Unabhängige Frage, was macht den Unterschied wenn es 1, 2 oder 3 Besitzer gab, warum ist das denn so wichtig bei solchen Wagen?
Vielen Dank