08.02.2013 - 09:57
Hi all
Ich hatte gestern das Vergnügen im Hotel Dolder Grand an der CH Premiere die Enthüllung des neuen QP teil zu nehmen. Anbei 2 Bilder (schlechte da nur Handyfotos ohne Blitz). Von vorne ist er wirklich eine Augenweide. Irgendwie agressiv und doch dezent wie es sich für eine Power-Limousine gehört. Auch von der Seite gefällt er mir in echt besser als auf Fotos. Am meisten Mühe habe ich immer noch von hinten. Ich finde ihn bei weitem nicht hässlich, aber einfach nicht so unverwechselbar, wie die bisherigen QP's.
Greets
mbr
Ich hatte gestern das Vergnügen im Hotel Dolder Grand an der CH Premiere die Enthüllung des neuen QP teil zu nehmen. Anbei 2 Bilder (schlechte da nur Handyfotos ohne Blitz). Von vorne ist er wirklich eine Augenweide. Irgendwie agressiv und doch dezent wie es sich für eine Power-Limousine gehört. Auch von der Seite gefällt er mir in echt besser als auf Fotos. Am meisten Mühe habe ich immer noch von hinten. Ich finde ihn bei weitem nicht hässlich, aber einfach nicht so unverwechselbar, wie die bisherigen QP's.
Greets
mbr
-------------------------------------------------------------
Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz
History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994
Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz
History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994