Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 916 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biturbo Spyder Rot. Wer weiss was???
#23
Hi Laurin,

Öl selena Racing 10W 60 will hier keinen ÖLtread draus machen aber sehr gutes Öl.

Du hast schon recht, ein Kompressionstest ist nie vorgeschrieben.
Habe alle Werkstattrechnungen mitbekommen. Habe aber auch ne Rechnung von ner Spezialfirma, bei der er den Spyder wegen unruhigem Leerlauf hatte. Die haben die zündung und DK Poti eingestellt. Danach soll es besser gewesen sein. Das mag schon sein, nur glaub ich nicht das dies die Ursache war. Das Scheckheft wurde gestempelt aber laut den Rechnungen nicht alle vorgeschriebenen Dienste durchgeführt, die im Wartungsplan vorgeschrieben sind. Ein Getriebeölwechsel wurde beim Dr. nicht durchgeführt.
Meinete mit vermurkst nicht fachmännisch durchgeführte Arbeiten.

So wurden unter anderem die Ventilschaftdichtungen schon mal erneuert. Von wem weiss ich nicht. Hierbei wurden sämtliche Ventilschäfte unterschiedlich stark beschädigt. Durch die beschädigungen wurden die Schaftdichtungen beschädigt, was zu den Ölablagerungen geführt hat.
Das war aber noch lange nicht der einzige Murks den ich gefunden habe... Abgebrochene Nase an der ZR Abdeckung, Baumarkt Quetschkontakte, überdrehte Gewinde , abgerissener Auspuffkrümmerstehbolzen der nicht zentrisch rausgebort wurde. Der neu eingesetzte war natürlich auch wieder überdreht... usw...
Weiss nicht wer so gemurkst hat, aber der letzten Werkstatt hätte dies auffallen müssen, naja zumindest einiges davon...
dort wurde nämlich 2mal innerhalb von 20tkm der ZR gewechselt...

Grüße

Micha
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Biturbo Spyder Rot. Wer weiss was??? - von ES MF 510 - 21.09.2007 - 21:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste