Hallo Enrico,
früher hab ich dazu bedenkenlos Reiniger draufgespürt und dann mit der Hochdrucklanze reingehalten. Bestenfalls mal ne Plastiktüte über den Zündverteiler. Bei den "modernen" Motoren würde ich das niemals machen. Wenn ich mir die Vielzahl der Kabel und Stecker anschaue, die sich bei meinen 3200 GT im Motorraum finden Und wenn bei der Motorreinigung Feuchtigkeit in die Steckverbindung eindringt, bleibt die lange dort. In der Folge rosten die Kontakte. Und dann suche mal den Fehler
Deshalb habe ich den "steinigen" Weg gewählt. Abschnittsweise Swizöl "Engine" und mit dem Reinigungspinsel arbeiten. Den Dreck mit Tücher aufnehmen. Auf das ganze kommt
http://www.louis.de/index.php?partner=on...macon=true
Dann schaut das mit der Zeit wie neu aus.
Viele Grüsse
Peter
früher hab ich dazu bedenkenlos Reiniger draufgespürt und dann mit der Hochdrucklanze reingehalten. Bestenfalls mal ne Plastiktüte über den Zündverteiler. Bei den "modernen" Motoren würde ich das niemals machen. Wenn ich mir die Vielzahl der Kabel und Stecker anschaue, die sich bei meinen 3200 GT im Motorraum finden Und wenn bei der Motorreinigung Feuchtigkeit in die Steckverbindung eindringt, bleibt die lange dort. In der Folge rosten die Kontakte. Und dann suche mal den Fehler
Deshalb habe ich den "steinigen" Weg gewählt. Abschnittsweise Swizöl "Engine" und mit dem Reinigungspinsel arbeiten. Den Dreck mit Tücher aufnehmen. Auf das ganze kommt
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Dann schaut das mit der Zeit wie neu aus.
Viele Grüsse
Peter