Hab kein Verständnis für solchen Irrsinn.
Das ist dermaßen unverhältnismäßig, da fällt mir nix anderes ein, als in meinem restlichen Leben einen Bogen um die Schweiz (und A sowieso, also Westumfahrung) zu machen.
Des Deutschen Lieblingsschild (
) existiert ja in der Schweiz gar nicht und dann noch solche wahnwitzigen Bußgelder?
Wie wollen die das denn bemessen bei Selbständigen?
Nee, das wars bei mir mit der Schweiz, erst Eintritt (Vigniette) verlangen, um dann völlig irrrsinnig abkassiert zu werden?
Die spinnen, die Schweizer!
Selbst wenn man mit Tempomat fährt, wird man ja geblitzt.
Und 80 auf der Autobahn bei normalen Verhältnissen ohne Gefahrstelle, das ist zweifelsfrei Abzocke.
Der Artikel war in der Schweizer Zeitung Autorevue vom Januar 2013 zu finden.
Gruß, Mac
Das ist dermaßen unverhältnismäßig, da fällt mir nix anderes ein, als in meinem restlichen Leben einen Bogen um die Schweiz (und A sowieso, also Westumfahrung) zu machen.
Des Deutschen Lieblingsschild (
Wie wollen die das denn bemessen bei Selbständigen?
Nee, das wars bei mir mit der Schweiz, erst Eintritt (Vigniette) verlangen, um dann völlig irrrsinnig abkassiert zu werden?
Die spinnen, die Schweizer!
Selbst wenn man mit Tempomat fährt, wird man ja geblitzt.
Und 80 auf der Autobahn bei normalen Verhältnissen ohne Gefahrstelle, das ist zweifelsfrei Abzocke.
Der Artikel war in der Schweizer Zeitung Autorevue vom Januar 2013 zu finden.
Gruß, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012