07.03.2013 - 13:48
hallo...
danke erstmal..
also ich hab ihn vorm einmotten im winter aufbereiten lassen und einfach gesagt "er muss perfekt werden.." noch ein bisschen handelsüblichen wax drauf, das war alles ;-)
ja mit den felgen ist so ein leidiges thema, leider gibt es in 5x114,3 nicht so die riesen auswahl. ich hätte auch lieber was klassiches, aber vorerst gehts :) außerdem soll ja auch alles bezahlbar bleiben. hinten sind übrigens 3,5cm spurplatten pro seite drauf, ohne die sahen selbst die großen felgen total verloren aus. reifen sind toyos montiert. hab damit in der vergangenheit guter erfahrungen gemacht.
ja mit der stoßstange sieht wirklich super aus, selbst kenner sehen es nicht auf den ersten blick das es ein altes modell ist. zumindest von vorn. war auch viel arbeit, hat sich aber gelohnt. die neue front gefällt mir einfach viel besser wie die alte. klar, originalitätsfanatiker werden wieder schimpfen, aber so wie er jetzt da steht ist er so wie ich ihn immer haben wollte.
gruß henry
danke erstmal..
also ich hab ihn vorm einmotten im winter aufbereiten lassen und einfach gesagt "er muss perfekt werden.." noch ein bisschen handelsüblichen wax drauf, das war alles ;-)
ja mit den felgen ist so ein leidiges thema, leider gibt es in 5x114,3 nicht so die riesen auswahl. ich hätte auch lieber was klassiches, aber vorerst gehts :) außerdem soll ja auch alles bezahlbar bleiben. hinten sind übrigens 3,5cm spurplatten pro seite drauf, ohne die sahen selbst die großen felgen total verloren aus. reifen sind toyos montiert. hab damit in der vergangenheit guter erfahrungen gemacht.
ja mit der stoßstange sieht wirklich super aus, selbst kenner sehen es nicht auf den ersten blick das es ein altes modell ist. zumindest von vorn. war auch viel arbeit, hat sich aber gelohnt. die neue front gefällt mir einfach viel besser wie die alte. klar, originalitätsfanatiker werden wieder schimpfen, aber so wie er jetzt da steht ist er so wie ich ihn immer haben wollte.
gruß henry