27.03.2013 - 16:14
@DanielW
Die Biturbomotoren sind nicht zu vergleichen mit anderen älteren Motoren aus dieser Zeit,hast du 120.000 auf der Uhr dann hast du hier schon ein Rentner!
Das Agregat ist sehr empfindlich und nimmt Alles übel was falschgemacht wird!
Nach über 20 Jahren fällt immer irgendwas aus was zu Problemen führen kann,ich finde die Biturbos sind vom Aufbau/Verarbeitung beschissener und empfindlicher wie die alten Alfas aus dieser Zeit,der Alfa 75 war eigentlich vom Motor her unverwüstlich!
Beim Biturbo,naja...dafür ist es ein richtiger Maserati und das hat auch was!
Schrauben wirst du auf jeden Fall können und wenn erstmal die Elektrik sich selbsständig macht dann jippiii!
Besorge dir ein Werkstatthandbuch für deinen kleinen,ist sehr wichtig!
Vollgas ist auch möglich aber .......... du wirst deine Erfahrung machen und berichten!
Die Biturbomotoren sind nicht zu vergleichen mit anderen älteren Motoren aus dieser Zeit,hast du 120.000 auf der Uhr dann hast du hier schon ein Rentner!
Das Agregat ist sehr empfindlich und nimmt Alles übel was falschgemacht wird!
Nach über 20 Jahren fällt immer irgendwas aus was zu Problemen führen kann,ich finde die Biturbos sind vom Aufbau/Verarbeitung beschissener und empfindlicher wie die alten Alfas aus dieser Zeit,der Alfa 75 war eigentlich vom Motor her unverwüstlich!
Beim Biturbo,naja...dafür ist es ein richtiger Maserati und das hat auch was!
Schrauben wirst du auf jeden Fall können und wenn erstmal die Elektrik sich selbsständig macht dann jippiii!
Besorge dir ein Werkstatthandbuch für deinen kleinen,ist sehr wichtig!
Vollgas ist auch möglich aber .......... du wirst deine Erfahrung machen und berichten!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!