Kann mir nicht vorstellen daß etwas verzogen ist
Es liegt zu 99,9 % an der Fase am Übergang von Planfläche zum Zentrierdurchmesser.
Die Spurplatte liegt sauber an der Bremsscheibenfläche an, aber wenn dann die Felge draufkommt, und deren Fase innen ist kleiner ist als die Fase an der Spurplatte, dann sitzt die Felge nicht richtig weil sie an der Fase ansteht. Beim anziehen ziehst Du Sie dann schräg drauf.
Bei Alufelgen (auch bei gleichen Modellen) gibt es zum Teil recht große Unterschiede an den Fasen von Anlagefläche zur Nabenbohrung.
Habe beim Maranello 2 Satz BBS Originalfelgen, bei einem Satz ist die Fase im Millimeterbereich kleiner als beim anderen Satz, hab noch ne Speedline (ebenfalls original) da is die Fase deutlich größer (oder wars kleiner ?) als bei den BBS Sätzen.
Daniel
Es liegt zu 99,9 % an der Fase am Übergang von Planfläche zum Zentrierdurchmesser.
Die Spurplatte liegt sauber an der Bremsscheibenfläche an, aber wenn dann die Felge draufkommt, und deren Fase innen ist kleiner ist als die Fase an der Spurplatte, dann sitzt die Felge nicht richtig weil sie an der Fase ansteht. Beim anziehen ziehst Du Sie dann schräg drauf.
Bei Alufelgen (auch bei gleichen Modellen) gibt es zum Teil recht große Unterschiede an den Fasen von Anlagefläche zur Nabenbohrung.
Habe beim Maranello 2 Satz BBS Originalfelgen, bei einem Satz ist die Fase im Millimeterbereich kleiner als beim anderen Satz, hab noch ne Speedline (ebenfalls original) da is die Fase deutlich größer (oder wars kleiner ?) als bei den BBS Sätzen.
Daniel