01.04.2013 - 11:06
6:00 ich schau ausm Fenster, der Morgen dämmert der Himmel fast ganz klar, fahler Mondschein , -4°C ... Die Strassen trocken ! Oh Glückes Geschick, werd doch den Maserati mal ausprobiern. Also hupf in de Klamotten, 3 Liter warms Wsasser über die zugefrorenen Scheibn und ... Motor krigt no 2 Portionen Einspritzsystemreinger. Da Motor startet dann unter unwirschem Gebruell, i roll aus der Siedlung Richtung Odelzhausn. Ja, und da ists wieder das Magerruckeln bei 2300 U/min. Da Motor spotzt und bollert ... nach nur 8 km issa warm, läuft seidig un ruhig. In Odelz bei da Aral erst amoi an Cappucino fürn Fahrer un a Brasil. I roll auf d Autobahn Richtung Ulm, schee homs de gmocht ... 4. Gang 200 bei 7500 5. Gang 240 bei 7500 und dann der 6. Gang ratzfatz 260, Kiurven Hügel, i find mi nei in den Rythmus der Strecke, einig wenige Autos fallen wi Statistn nach hinten weg, Tacho 295 km/h bei 7400 im 6., Windgeräusche enorm, dennoch der V8 dominiert das Geräusch und brennt den Sound eines hochdrehenden Ferrari V8 ab woher er ja auch stammt, dann runde Schilder in der Ferne, also ausrollen lassn. Augsburg West runter und über die B17 durch Augsburg, die Scheibe runter, die Tunnel lassen den herrlichen Sound besser geniesn ... Aus Freude am Fahrn noch bis Königsbrunn Süd aweng a Feuerwerk abbrenn und dann über Landstrass hoam, der aufgehenden Sonne entgegen ... S wird doch Frühling ... es ist auch da 01.04, 7 Monate das Coupe geniesen ... Grinssss
Jep, so isses in bayrisch Schwaben ... da Stefano Bavarese
Und : die ganzen 84 km wars trockn ... ein Genuss !
Jep, so isses in bayrisch Schwaben ... da Stefano Bavarese
Und : die ganzen 84 km wars trockn ... ein Genuss !
Maserati Coupe GT blu nettuno
V8 4V 530ccm / Zyl.
Specialista für Fahrleistungsmessung und Simulation
Experte für Ladungswechsel und Optimierung
V8 4V 530ccm / Zyl.
Specialista für Fahrleistungsmessung und Simulation
Experte für Ladungswechsel und Optimierung