02.04.2013 - 21:56
Danke an Alle für die brauchbaren Tipps! Habe heute den Besitzer des Karifs tel. kontaktiert, . . . war sehr nett . . . hat mir alle anstehenden Fragen beantwortet . . . das Auto ist Erstauslieferung: Österreich - Villach. Der Erstbesitzer hat es vor 5 Jahren - als 65-jähriger - dem jetzigen Besitzer verkauft . . .dieser erwarb es als Spekulationsobjekt - ab diesem Zeitpunkt war das Auto nicht mehr angemeldet, es wurde aber - die letzten 5 Jahre - zeitweise - mit speziellen Überführungs(???)Kennzeichen bewegt . . . Ich erklärte ihm, was für mich für das Auto spricht ist die Marke Maserati und die Seltenheit und Schönheit eines Karif-Modells - und fragte ihn um den Kaufpreis(bar auf die Kühlerhaube) seines Autos im heutigen, eher erbärmlichen Zustand. Unsere Vorstellungen klafften deutlich auseinander -er blieb bei 2 und ich bei 4. Er meinte dann noch:für den Hagelschaden wüsste er einen Freund, der den Schaden für einen unüblich niedrigen Preis beheben würde. . . Wir beendeten dann unser freundliches Gespräch . . .
Ich werde eine eventuelle Preisentwicklung weiter beobachten . . .
Servus
Josef
Ich werde eine eventuelle Preisentwicklung weiter beobachten . . .
Servus
Josef