07.04.2013 - 20:54
Servus Peter,
mit Deiner Liebe zu Kulissenschaltungen sprichst Du mir aus der Seele . . . in den 80-er Jahren hab ich mir an den Ferraris die Nase platt gedrückt . . . ich war jedesmal so begeistert, dass ich über die verbauten Fiatteile im Cockpit hinweg gesehen habe . . . bei den Zuffenhausenern war es immer abschreckend für mich . . . das -gefühlt 1m lange- Rührwerk erinnert mich an meine Lehrzeiten, wo ich den abgetragenen Käfer meines Großvaters gemächlich bewegte . . .seit damals ist für mich eine manuelle Schaltung die ultimative Verbindung von Fahrer und Maschine.
Schönen Wochenbeginn und
Servus
Josef
mit Deiner Liebe zu Kulissenschaltungen sprichst Du mir aus der Seele . . . in den 80-er Jahren hab ich mir an den Ferraris die Nase platt gedrückt . . . ich war jedesmal so begeistert, dass ich über die verbauten Fiatteile im Cockpit hinweg gesehen habe . . . bei den Zuffenhausenern war es immer abschreckend für mich . . . das -gefühlt 1m lange- Rührwerk erinnert mich an meine Lehrzeiten, wo ich den abgetragenen Käfer meines Großvaters gemächlich bewegte . . .seit damals ist für mich eine manuelle Schaltung die ultimative Verbindung von Fahrer und Maschine.
Schönen Wochenbeginn und
Servus
Josef