11.04.2013 - 21:17
Einfach Hammer
So Freunde des Dreizack,
was für ein Tag heute, pünktlich um 8.30 kam der TNT Mann mit dem Express 9.00 Uhr Umschlag.
Brief, HU etc. alles drin.
Nur der Dauerregen sollte irgendwie noch weichen.
Gleich mal auf den Weg nach Grasbrunn gemacht (München Land KFZ Zulassung) um meine Diva anzumelden.
Wunschnummer M-MM war ja schon länger reserviert.
Insgesamt 30 Minuten auf der Zulassung verbracht und schwupps die kurzen 40er Kennzeichen in den Händen gehalten.
Anschliessend den 911er geholt um damit dann zum Dealer meines Vertrauens zu fahren. Nach 1,5 Stunden dann vor Ort gewesen.
Aber keine Maserati weit und breit.......
Immerhin regnete es jetzt nicht mehr
Naja nur nicht nervös werden dachte ich mir, während ich den 11er parkte. Als ich dann in den Showroom reinkam traf mich fast der Schlag:
DA STAND ER MITTEN IM SHOWROOM
Mann haben die den rausgeputzt, er sah ja so schon TOP gepflegt aus, aber jetzt...... Wahnsinn.
Noch die Formalitäten geklärt ,um dann mal 20 Minuten mit dem Verkäufer über das Teil zu sprechen und ihn aus allen Winkeln zu bestaunen.
Mittlerweile konnte ich es jetzt aber nicht mehr erwarten und startete das gute Stück im Showroom...........
Jetzt standen alle Mitarbeiter hier und die beiden Füchse taten ihr übriges.....
Mittlerweile war die Super Strada auch schon abgetrocknet und die Temperaturen stiegen auf 17°....... Noch Fragen....?
Geht doch..... (mit dem Frühling) dachte ich mir
Also erst mal schön warmfahren, der Blick von der B17 Richtung Alpen unbeschreiblich..... also beschloss ich nicht auf die BAB 96 Richtung München zu fahren sondern weiter Richtung Füssen um dann links über Reutte, Leermoos, Garmisch, Murnau, Weilheim, Starnberg wieder nach München zurück zu fahren.
Ohne Worte.........
Alles in allem habe ich mich schon soooooo lange nicht mehr gefreut wie ein kleines Kind...... Das letzte vergleichbare war mein 964 RS. Liegt allerdings schon 15 Jahre zurück.
Liegt wohl an meinem mittlerweile kpl. Italophielen Fuhrpark, Vespa, Piaggio, Ducati 900 Superlight und jetzt eben mein Maserati Coupe CambioCorsa
So nun klingt er langsam aus der heutige Tag. Am Sonntag sollen es über 20° werden Werde ich auf jeden Fall mal an den Schaltpaddeln ziehen.....
Gute Zeit und knitterfreie Fahrt.
Gruß Rossi
der die Zwischengasstöße immer noch in den Ohren hat...
Wo ist eigentlich die Signatur.....?