05.02.2007 - 19:38
hi Dolf,
ich würde zunächst die Sensoren an der Kurbel- und Nockenwelle prüfen (Abstand der Fühler). Da ich noch nie von defekten Zündspulen gehört habe wären dann die Zündkabel dran..Das Sägen habe im Leerlauf ich mal, allerdings beim 4V, im Zusammenhang mit einem Defekt am EAV (Drehzahlanheber) gehabt.
Hast Du geprüft, ob er Sprit bekommt? Könnte auch von dieser Seite kommen.
Gruss,
Veith
ich würde zunächst die Sensoren an der Kurbel- und Nockenwelle prüfen (Abstand der Fühler). Da ich noch nie von defekten Zündspulen gehört habe wären dann die Zündkabel dran..Das Sägen habe im Leerlauf ich mal, allerdings beim 4V, im Zusammenhang mit einem Defekt am EAV (Drehzahlanheber) gehabt.
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Gruss,
Veith
an später denken...steine schenken!!