Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erhaltungsladegerät im Anzünder?
#4
Rossi, da hab ich ne Lösung für Dich: Sollte an die Batteriepole schwer ran zu kommen sein, so verleg Dir ne extra Zigarettenanzünderdose von den Polen aus irgendwo an eine günstige Stelle (Kofferraum, Motorraum, Innenraum) Diese Dose ist dann direkt mit der Batterie verbunden, ohne Umwege und Du kannst das Zigarettenanzünderladergerät (Zungenbrecher) weiter benutzen.
Hab so eine Dose z.B. auch bei meinem BMW 850 damals und bei meinem 3200 (beide haben die Batterie im Heck) mit nem Stück Kabel im Kofferaum liegen, um im Sommer eine 12V-Kühlbox anschließen zu können. Die hat mir im Innenraum immer zuviel Krach gemacht.
Solche Dosen zum manuellen verkabeln gibt´s bei ebay: http://www.ebay.de/itm/Zigarettenanzunde...1c17eb63f8 
Findest sicher auch noch günstigere. Wenn Du es schön machen willst, kannst Du auch ne Einbaudose kaufen, die Du dann in die Kofferauminnenverkleidung verbaust :-) Das wäre dann ohne sichtbare Kabel...

Gruß Alex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erhaltungsladegerät im Anzünder? - von Alexxx78 - 15.04.2013 - 21:41
RE: Erhaltungsladegerät im Anzünder? - von mbr - 20.04.2013 - 15:57
RE: Erhaltungsladegerät im Anzünder? - von kehd - 20.04.2013 - 19:30
RE: Erhaltungsladegerät im Anzünder? - von kehd - 01.06.2013 - 18:14
RE: Erhaltungsladegerät im Anzünder? - von Lex - 26.08.2013 - 13:01
RE: Erhaltungsladegerät im Anzünder? - von kehd - 27.08.2013 - 20:35
RE: Erhaltungsladegerät im Anzünder? - von Lex - 30.08.2013 - 10:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste