Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erhaltungsladegerät im Anzünder?
#6
Ja Rene das ist schon klar Smile2
Wie oben geschrieben bei allen anderen Fahrzeugen steckt man das Teil einfach in den Anzünder und gut ist.....

Na da werde ich wohl das Ctek Schnellkontakt Kabel oder eben einen Anzünder direkt an den Polen anschliessen.
Weiss jemand ob da M6 (10 Schlüssel) oder M8 (13er Schlüssel) Schrauben an den Polen verbaut sind?
(Kann da gerade nicht nachsehen da meine Diva zu Hause steht und ich unterwegs bin)
Gruß Rossi Smilie-blumen
Wo ist eigentlich die Signatur.....?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erhaltungsladegerät im Anzünder? - von signorrossi01 - 15.04.2013 - 22:04
RE: Erhaltungsladegerät im Anzünder? - von mbr - 20.04.2013 - 15:57
RE: Erhaltungsladegerät im Anzünder? - von kehd - 20.04.2013 - 19:30
RE: Erhaltungsladegerät im Anzünder? - von kehd - 01.06.2013 - 18:14
RE: Erhaltungsladegerät im Anzünder? - von Lex - 26.08.2013 - 13:01
RE: Erhaltungsladegerät im Anzünder? - von kehd - 27.08.2013 - 20:35
RE: Erhaltungsladegerät im Anzünder? - von Lex - 30.08.2013 - 10:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste