16.04.2013 - 13:28
Wo steht denn Jaguar heute besser da, als je zuvor? Der XJ steht wie Blei in den Verkaufsräumen und wird sogar als Mietwagen genutzt - Exklusivität? Nein. Design? Verzweifelt und wirr.
Der XF ist eine Ramschleasingkarre geworden, ebenso der "Sportbrake", der gleich zur Einführung mit niedrigsten Leasingraten auf Wochenmarktniveau angeboten wurde (um Weihnachten herum fuhren weiße Kombis mit offener Heckklappe und im Kofferraum liegenden Weihnachtsbaum herum, auf der Motorhaube die Leasingrate in Großbuchstaben, 499€).
Den XK kann ich noch als Jag ernstnehmen, ich habe selbst ein 2010er XKR Cabrio, aber ansonsten ist diese Marke für mich und viele andere Anhänger gestorben.
Die geschönten Zahlen kann man glauben, muss man aber nicht.
Der XF ist eine Ramschleasingkarre geworden, ebenso der "Sportbrake", der gleich zur Einführung mit niedrigsten Leasingraten auf Wochenmarktniveau angeboten wurde (um Weihnachten herum fuhren weiße Kombis mit offener Heckklappe und im Kofferraum liegenden Weihnachtsbaum herum, auf der Motorhaube die Leasingrate in Großbuchstaben, 499€).
Den XK kann ich noch als Jag ernstnehmen, ich habe selbst ein 2010er XKR Cabrio, aber ansonsten ist diese Marke für mich und viele andere Anhänger gestorben.
Die geschönten Zahlen kann man glauben, muss man aber nicht.