16.04.2013 - 21:24
knirm schrieb:Hm... kann nicht mal einer nachschauen, ob ich noch Bier im Keller habe? Ich sitze nämlich grad in der Küche...
Nichts für Ungut, Rossi, aber nimm doch zur Not lieber gleich ZWEI veschiedene Schlüssel mit in die Garage!
Erhaltungsladung im Sommer? Da fehlt doch wohl wirklich nur noch Kurt Felix (oder ist die Lichtmaschine kaputt?)! Echt innovativer Vorstoß - nach diesem Winter! Machst Du beruflich was mit Traumatherapie oder so?
Gruß, Helge
Nein Helge, Kurt Felix kommt da bestimmt nicht mehr vorbei..... oder habe ich im Mai 2012 was falsch verstanden...?
Gibt halt auch Menschen die beruflich zwar nicht träumen, aber halt mal für 3-4 Wochen unterwegs sind.......
Dann will ich einfach nur raus aus dem Flieger und rein in den Maserati, Stecker raus, starten und fahren.......
Alle meine Fahrzeuge hängen im übrigen an den Joggern...... und somit nehme ich mir dann das worauf ich gerade Lust habe...... Mit meiner Duc bin ich letztes Jahr sage und schreibe 2!! mal gefahren. Und dank den Ladegeräten ist die gute auch immer gleich angesprungen.....
So nun träum ich weiter von meinen Spielsachen...
Gruß Rossi
ging mir nicht um die Schlüssel, wollte halt online gerade mal das Ctek Kabel bestellen....... ist im übrigen ein M6!
Wo ist eigentlich die Signatur.....?