21.04.2013 - 10:59
Wollt gestern a Runde drehn, alles normal, Zündung an, warten bis die Airbagkontrollleuchte aus ist und Starten. Klick, sirr, Anlasser dreht nicht, Anzeigen werden dunkler, das Ritzel vom Anlasser fädelt wieder aus, Spannung steigt, Anlasser fädelt wieder ein , sirr ... Nun, da fehlr wohl Ladung. Nun heut komm ich dazu, will aufschließen, Scheibe geht runter aber die Tür schließt ned auf. Also Kofferaum auf, die Klappe rechts geöffnet, und siehe da nur 10,5V Batteriespannung. Lupo hergeholt, Überbrückungskabel angeschlossen, zuerst den Pluspol und dann die Massen verbunden. Kurz 2 min mit dem Lupo geladen und den Lupo laufn lassen. Und siehe da, die Tür öffnet, Zündung an, warten bis mindestens dir rote Airbagkontrollleuchte aus is. Startversuch und etwas mühsam springt der V8 an. Kabel ab, Lupo parkn, das Coupe brummt zufriedn vor sich hin. Kurz a 1/2 Stunde fahrn und die Tage werd ich sehn, was Sache ist ...
Maserati Coupe GT blu nettuno
V8 4V 530ccm / Zyl.
Specialista für Fahrleistungsmessung und Simulation
Experte für Ladungswechsel und Optimierung
V8 4V 530ccm / Zyl.
Specialista für Fahrleistungsmessung und Simulation
Experte für Ladungswechsel und Optimierung