26.09.2007 - 17:47
die Frage hast Du Dir doch schon selbst beantwortet: Bei ca. 90tkm oder spätestens bei 100 ist doch normalerweise mal mindestens eine Teilüberholung angesagt, wenn der Motor bei sinniger Fahrweise solange hält. Heisst: Köpfe runter, Ventile schleifen, -schäfte-Dichtungen, Steuerketten, Lager erneuern...ggf. Turbos...ob der Motor dazu unbedingt raus muss oder nicht, spielt doch gar keine wesentliche Rolle mehr. Wenns bei den 6Zyl schon arg eng wird beim Steuerkettenwechsel vermute ich, dass der V8 raus muss.
Addiere den Preis einer Teilüberholung (in 1,5 - 2 Jahren) zum KP: macht das dann Sinn??
Man möge mich schlachten dafür: Aus diesem Grunde halte ich die Preise für 3200er in DE überwiegend für total überzogen!
Beim derzeitigen Dollarkurs könnte man sich für einen US 3,2GT interessieren..mal in die einschlägigen Seiten reinsehen und staunen!
Gruss,
Veith
Addiere den Preis einer Teilüberholung (in 1,5 - 2 Jahren) zum KP: macht das dann Sinn??
Man möge mich schlachten dafür: Aus diesem Grunde halte ich die Preise für 3200er in DE überwiegend für total überzogen!
Beim derzeitigen Dollarkurs könnte man sich für einen US 3,2GT interessieren..mal in die einschlägigen Seiten reinsehen und staunen!
Gruss,
Veith
an später denken...steine schenken!!