23.04.2013 - 18:42
Hallo Veith, ich habe mir mal 2 große Schaltpläne besorgt(DIN A1/A0), die sind auch mehr oder weniger für den 222 4 V geeignet. Die sehen so aus wie in "Enricos maserati page" electrical systems, die letzten beiden Seiten.-
Ich glaube übrigends, das das schwarze Lambdasignalkabel direkt in das Einspritzsteuergerät führt und nicht noch durch den SI-Kasten. -Die Lambdaheizung wird nach dem Einschalten der Zündung parallel mit der Benzinpumpe mit Spannung versorgt und dann zeitgesteuert nach 10-15s abgeschaltet. Erst wenn der Motor läuft wird die Spannung für die Pumpe /Lambdaheizung eingeschaltet. Bei der Pumpe hörst du es ja auch.
Das Lambdasignal müsste übrigens zwischen 0V und ca. 5 V pendeln, ist ja eine Titansonde. Brauchst du noch einen SI-Kasten? Ich habe noch einen rumliegen, der ist intakt.
Grüße Oskar
Ich glaube übrigends, das das schwarze Lambdasignalkabel direkt in das Einspritzsteuergerät führt und nicht noch durch den SI-Kasten. -Die Lambdaheizung wird nach dem Einschalten der Zündung parallel mit der Benzinpumpe mit Spannung versorgt und dann zeitgesteuert nach 10-15s abgeschaltet. Erst wenn der Motor läuft wird die Spannung für die Pumpe /Lambdaheizung eingeschaltet. Bei der Pumpe hörst du es ja auch.
Das Lambdasignal müsste übrigens zwischen 0V und ca. 5 V pendeln, ist ja eine Titansonde. Brauchst du noch einen SI-Kasten? Ich habe noch einen rumliegen, der ist intakt.
Grüße Oskar