03.05.2013 - 13:04
928ers4 schrieb:@Martin,
das Resultat dieser Ersatzteil Philosophie kann FIAT bei all seinen Marken hautnah sehen...
die in Rede stehenden heutigen Fahrzeuge von ALFA, LANCIA verlieren überdurchschnittlich an Wert, lassen sich als Neufahrzeuge nur mit extremen Preisnachlässen vermarkten...
bei der Stammmarke FIAT geht nur der 500er gut alles andere Ladenhüter
LANCIA zum "speien" wenn ich mir die Modelle aus der Verknüpfung mit CHRYSLER ansehe...
ALFA ... warten auf den neuen Spider und dann hoffen, dass PIECH zuschlägt, dann hat die Marke wenigstens eine wirtschaftliche Zukunft...
MASERATI, die "Neuzeit" begann hoffnungsvoll mit einem wunderschönen 3200 GT, und einem traumhaften QP V...
und jetzt? gestartet als Adler gelandet als Suppenhuhn... bald wird es einen GHIPLI mit Diesel geben mit gaaaanz breiten Reifen und viel Krach...darauf hat die Welt gewartet
Hallo Gemeinde des Tridente,
Das nennt man dann wohl Italophil was wiederum bedeutet:
Italien, seinen Bewohnern und seiner Kultur besonders aufgeschlossen gegenüberstehend.
Sind wir das denn irgendwie nicht alle hier im Forum....?
Kann euch allerdings da wirklich verstehen, beschäftige mich eigentlich seit 25 Jahren mit alten Ducatis und eben Porsche Modellen.
Nach dem Wechsel auf Maserati weiss ich genau was ihr meint..
So und jetzt gehe ich raus und lass ihn einfach an.........
Und alles ist wieder gut
In diesem sinne "durchhalten" Wenn das Teil dann irgendwann da ist ist es um so schöner......
Gruß Rossi
der übrigens seinerzeit mal 8 Wochen auf einen Kühler für eine RD 500 gewartet hat.....
Wo ist eigentlich die Signatur.....?