29.09.2007 - 10:23
Mein Beileid wegen deines Scheinwerfers! Meine Erfahrung ist, dass ohne gehörigen Druck keine positive Reaktion zu erhalten ist. Daher empfehle ich allen, die Händler, den Generalimporteur und das Mutterhaus unter Druck zu setzen. Meines Wissens gibt es in der BRD sogar eine Regelung des Gesetzgebers die alle Hersteller von Fahrzeugen, die ihre Produkte hierzulande verkaufen, etliche Jahre Ersatzteile liefern können müssen!! Auf eine ähnliche telefonische Anfrage bei eine Stuttgarter Maserativertretung erhielt ich ohne Verifikation die prompte Antwort, dass es für diese Modell gar nichts mehr gäbe. Falls jemand von uns eine Initiative (z.B. Unterschriftensammlung?) starten würde, die eine Verbesserung der Zustände bezüglich der Versorgung unserer Fahrzeuge ansteuert,wäre ich sofort dabei! Bisher läuft es doch eher so, dass jeder verucht zurecht zukommen,und seine Erfahrungen und Tipps netterweise weitergibt. Meiner Meinung reicht dass auf längere Sicht nicht. Bei Porsche wurde man bis vor einigen Jahren sehr herablassend behandelt, wenn man nach Informationen und E.teilen fragte, mittlerweile ist das Geld der Liebhaber älterer Fahrzeuge aber auch willkommen. Und der Firma geht es meines Wissens sogar etwas besser als den Traditionsmarken aus meiner Heimat! Einen dreizackigen Gruss Euer Corrado