21.05.2013 - 22:05
"Originalität" ist sicher auch ein Gesichtspunkt, noch dazu wenn das Ding schon mal eingebaut ist (btw.: was spricht gegen das Display!?)...
"15 Jahre alt" mag etwas übertrieben sein und mein Audi wenig jünger ist da schon etwas einfacher, aber wenn man den Dreh mal raus hat, finde ich die Bedienung auch recht intuitiv, aber da hat wohl jeder Hersteller sein eigenes Konzept.
Zu kurz gedacht (so wie ich
!) ist halt nur, wenn man in der Bucht einen aktuellen Satz für Deutschland sieht und "sofort kauft" anstatt sich gleich das EU-Set zu relativ kommodem Aufpreis zulegt. O.K. Diskwechsel ist Diskwechsel, aber das ist halt dem Unterschied von CD zu DVD zuzuschreiben.
Hat nun den Effekt, dass ich das Navi in DE so gut wie nie benötige, da ich eh weiss wo ich hin will und ich mir im Ausland mein Falk Navi an die Frontscheibe "klatsche"
...
Wurde unter "Lessons Learned" abspeichert und falls ich mit der Diva; dank Navi
; geradeaus über einen Kreisverkehr donnere kommt die EU Version ins Haus
.
Just nach dem Motto "Freie Sicht auf die Motorhaube" ohne irgendwelche Kästchen und Kabel
!
VG
!
//René
"15 Jahre alt" mag etwas übertrieben sein und mein Audi wenig jünger ist da schon etwas einfacher, aber wenn man den Dreh mal raus hat, finde ich die Bedienung auch recht intuitiv, aber da hat wohl jeder Hersteller sein eigenes Konzept.
Zu kurz gedacht (so wie ich

Hat nun den Effekt, dass ich das Navi in DE so gut wie nie benötige, da ich eh weiss wo ich hin will und ich mir im Ausland mein Falk Navi an die Frontscheibe "klatsche"

Wurde unter "Lessons Learned" abspeichert und falls ich mit der Diva; dank Navi

Just nach dem Motto "Freie Sicht auf die Motorhaube" ohne irgendwelche Kästchen und Kabel

VG

//René