25.05.2013 - 01:07
Vanquish schrieb:Die von ihm zusammengesammelten Unfälle geben durchaus zu denken.Genau das wollte ich damit sagen. War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.
Mein Gesicht wurde jedenfalls bei jedem "gesammelten" Unfall länger und länger. Und ich bewundere seine Hartnäckigkeit und sein Engagement! Immerhin nicht gegen einen Wollsockenverkäufer, sondern einen DAX-Konzern... Ja nicht mal "dagegen", sondern nur für das Wohl von Leuten wie uns, die sich gerne von ein paar Newtonmetern vorantreiben lassen und sich dabei auf die Technik verlassen (müssen). Haarsträubend ist das: und für mich nicht mal eine Verschwörungstheorie, sondern nur ein trauriges Beispiel dafür, wie Unvermögen heute um jeden Preis zum Wohl der Rendite vertuscht werden muss und einmal begangene Fehler nicht eingestanden werden können, sondern regelrecht fortgepflanzt werden MÜSSEN, bis der nächste den Job und damit die Arschkarte hat. Kann mir richtig gut vorstellen, wie sie da sitzen und sich überlegen, mit welcher Pressemitteilung man es mal wieder bis zum nächsten Quartalsbericht schafft. Wie kostspielige Rückrufaktionen gegen Menschenleben abgewogen werden. Und Prozess- gegen Krankenhauskosten. Pfui Bäh!
Helge