01.06.2013 - 14:37
Hallo Stefan,
So so, sieht nach dem Reifendealer in Gräfelfing aus.......
Wie der Kollege schon richtig festgestellt hat stimmt hier definitiv die Spur nicht.
Im übertriebenen sieht es bei dir so aus, das du zuviel negative Spur hast.
Ob das von der Einstellung vor einem Jahr kommt ist jetzt natürlich schwierig nachzuweisen. Ich persönlich würde mal rüber nach Neuried zum Stefan Hohenlohe fahren. Der hat Top Equipment und vor allem richtig Ahnung, er macht hauptsächlich Porsche aber auch Exoten. Hat auch öfter einige Mc Laren auf der Waage .
Und da ist dann nichts mehr mit solchen Spässchen.
Ganz nebenbei erkennst du wenn jemand das Fahrwerk mal richtig einstellt dein Auto nicht wieder
Auf jeden Fall würde ich mit dem freundlichen Reifen Dealer nochmals über ein entgegenkommen sprechen
Gruß Rossi
dem das gleiche vor 20 Jahren auch in Gräfelfing passiert ist....
So so, sieht nach dem Reifendealer in Gräfelfing aus.......
Wie der Kollege schon richtig festgestellt hat stimmt hier definitiv die Spur nicht.
Im übertriebenen sieht es bei dir so aus, das du zuviel negative Spur hast.
Ob das von der Einstellung vor einem Jahr kommt ist jetzt natürlich schwierig nachzuweisen. Ich persönlich würde mal rüber nach Neuried zum Stefan Hohenlohe fahren. Der hat Top Equipment und vor allem richtig Ahnung, er macht hauptsächlich Porsche aber auch Exoten. Hat auch öfter einige Mc Laren auf der Waage .
Und da ist dann nichts mehr mit solchen Spässchen.
Ganz nebenbei erkennst du wenn jemand das Fahrwerk mal richtig einstellt dein Auto nicht wieder
Auf jeden Fall würde ich mit dem freundlichen Reifen Dealer nochmals über ein entgegenkommen sprechen
Gruß Rossi
dem das gleiche vor 20 Jahren auch in Gräfelfing passiert ist....
Wo ist eigentlich die Signatur.....?