ist doch klar warum man für einen /8 noch 6000-8000 hinlegt.... weil er (zumindest einen der 6-8000 bringt) noch nicht weggerostet ist ....das Gestühl noch ordentlich etc... und immerhin 150 bis 185PS anliegen können. Ok da frag ich mich auch manchmal wo die stecken sollen aber zum gepflegen Cruisen reicht das allemal.
Ausserdem ist die Ersatzteillage doch um einiges entspannter, Neuteile bei DB und Febi, Elring pp.Wasserpumpe 40€ statt 400€.. Ok das eine oder andere ist auch mal teuer und vergriffen. Aber zum Ventile einstellen brauchts lediglich einen 17er Krähenfuss und nicht das halbe Zerlegen des Motors...samt anfertigen eines Spezialwerkzeugs
Ausserdem ist die Ersatzteillage doch um einiges entspannter, Neuteile bei DB und Febi, Elring pp.Wasserpumpe 40€ statt 400€.. Ok das eine oder andere ist auch mal teuer und vergriffen. Aber zum Ventile einstellen brauchts lediglich einen 17er Krähenfuss und nicht das halbe Zerlegen des Motors...samt anfertigen eines Spezialwerkzeugs