Ich denke Mal das gerade ist es eben nicht!
Für viele Besitzer solcher Fahrzeuge ist es meistens eine Verbindung mit der Jugend oder der Besitzer ist ein Rentner.
Sicherlich sind die Ersatzteilkosten niedrig,aber wenn du nicht selbst Hand anlegen kannst zahlt du gutes Geld denn die sogenannten Spezialisten schrauben ja an einem Oldtimer.
Die meisten sind nicht durchgerostet weil sie meist restauriert sind,übrigens was den Rost betrift geben sich die alten Benz und die Biturbos garnichts,hatte einen 1973er 250c /8 und nen 1975er 280E /8,Stehwand zum Motor-Schweller das volle Program an Korrossion ist auch dort vertreten.
Mein 420 Vergaser war von der Karrosse obwohl vernachlässigt besser wie jeder /8 an dem nichts gemacht wurde,habe genug gesehen da ich schon etliche Kisten geschweißt habe.(Beispielfotos)
Liegt am Image und wie Robert schon schrieb,an den Kaputtbastlern,wer hier zum Teil nur mitliest der bekommt schon Angst sich einen Biturbo zu kaufen.
Und schau dir Mal an wieviele Firmen auf dieser Mercedes Welle massig Kohle schäffeln die sich um diese Wagen kümmern,für die Biturbos wen haben wir denn da großartig!
Für viele Besitzer solcher Fahrzeuge ist es meistens eine Verbindung mit der Jugend oder der Besitzer ist ein Rentner.
Sicherlich sind die Ersatzteilkosten niedrig,aber wenn du nicht selbst Hand anlegen kannst zahlt du gutes Geld denn die sogenannten Spezialisten schrauben ja an einem Oldtimer.
Die meisten sind nicht durchgerostet weil sie meist restauriert sind,übrigens was den Rost betrift geben sich die alten Benz und die Biturbos garnichts,hatte einen 1973er 250c /8 und nen 1975er 280E /8,Stehwand zum Motor-Schweller das volle Program an Korrossion ist auch dort vertreten.
Mein 420 Vergaser war von der Karrosse obwohl vernachlässigt besser wie jeder /8 an dem nichts gemacht wurde,habe genug gesehen da ich schon etliche Kisten geschweißt habe.(Beispielfotos)
Liegt am Image und wie Robert schon schrieb,an den Kaputtbastlern,wer hier zum Teil nur mitliest der bekommt schon Angst sich einen Biturbo zu kaufen.
Und schau dir Mal an wieviele Firmen auf dieser Mercedes Welle massig Kohle schäffeln die sich um diese Wagen kümmern,für die Biturbos wen haben wir denn da großartig!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!