Beim Einbau meines Denison iPod/MP3 Gerätes entschied mein QP V, sich in den Elektronikhimmel zu verabschieden. Erst dachte ich, es lag am Einbau, was auch sein kann, mir aber unwahrscheinlich erschien. Dann stellte ich fest, dass die Batterie nur noch 10.67V Restspannung hatte und daher nix mehr ging.
Thomas Gerhofer von Scuderia Irschenberg riet mir damals, bei Elektronikproblemen die Batterie ab- und dann wieder anzuklemmen und das MMK System ohne Motorstart neu starten zu lassen. Abgeklemmt ist sie jetzt eh fürs Laden. Mal schauen, was dabei heraus kommt.
Der Wagen stand die letzten 4 Wochen still, da ich mich beruflich auf Kreta aufhielt. Bin ihn aber vorhin noch ein wenig gefahren, aber es war wohl nicht genug, um der Batterie ausreichend Dampf zu geben. Nun ja...
LG,
Helmar
Thomas Gerhofer von Scuderia Irschenberg riet mir damals, bei Elektronikproblemen die Batterie ab- und dann wieder anzuklemmen und das MMK System ohne Motorstart neu starten zu lassen. Abgeklemmt ist sie jetzt eh fürs Laden. Mal schauen, was dabei heraus kommt.
Der Wagen stand die letzten 4 Wochen still, da ich mich beruflich auf Kreta aufhielt. Bin ihn aber vorhin noch ein wenig gefahren, aber es war wohl nicht genug, um der Batterie ausreichend Dampf zu geben. Nun ja...
LG,
Helmar
Was ich so mache, wenn ich nicht in Kapstadt bin oder Maserati fahre...
Mr. Master Key | Der beste.Coach | Sacred Symbols
Mr. Master Key | Der beste.Coach | Sacred Symbols