25.06.2013 - 21:18
wenn du mit Gasanlage LPG meinst dann rechne mal mit 2600€,bauen sich übrigens nicht mal die Holländer in die Biturbos,schau dir mal das Platzverhältnis bei deinen Köpfen an für die Bedüsung
Oder meinst du NOS?
"nach ner 1/4 Meile der Motor nur noch Teile!"
Wassereinspritzung
Nachdem du das Alles eingebaut hast schmeiß den Motor lieber gleich weg,erspahrt dir die Peinlichkeit das die Feuerwehr die Reste von der Autobahn kehrt!
Sorry aber anscheinen ist dir noch nicht klargeworden das der Biturbomotor von Maserati nicht einfach so umzubauen ist wie ein "Audi" Motor!
Und wenn dann nur mit imensem Material/Kostenaufwand und ob er dann länger hält ist fraglich aber dann hast du ja ne Garantie vom Tuner,evtl.
Oder meinst du NOS?
"nach ner 1/4 Meile der Motor nur noch Teile!"
Wassereinspritzung
Nachdem du das Alles eingebaut hast schmeiß den Motor lieber gleich weg,erspahrt dir die Peinlichkeit das die Feuerwehr die Reste von der Autobahn kehrt!
Sorry aber anscheinen ist dir noch nicht klargeworden das der Biturbomotor von Maserati nicht einfach so umzubauen ist wie ein "Audi" Motor!
Und wenn dann nur mit imensem Material/Kostenaufwand und ob er dann länger hält ist fraglich aber dann hast du ja ne Garantie vom Tuner,evtl.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!