06.10.2007 - 00:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2007 - 00:59 von Thorsten Ruge.)
Also, dann wollen wir diese Maserati Vortech TROO7-Idee doch mal gemeinsam realisieren, Daniel zuliebe nehmen wir auch kein italienisches Auto für die Bastealaktion.
Was brauche ich zum denn basteln meines Traumes? Am besten den Prittklebestift, der pappt alles zusammen, die neue Typenbezeichnung von Herrn Blond, Dunkel Blond, mein Handy falls mich mein Schnalli das zwischendurch Kaminfeuer ausgeht,- immer die billiche Quarzuhr zum Rumbasteln im Auto abmachen, die zerkratzen zu schnell, u. ab in Richtung Scheune
Dieser Motor wäre doch schon mal prima geeignet, nee, muß wegen des Schaufelrades ein Loch in die Haube, dann mault Daniel wieder, Windwiederstand wie ‘ne Schrankwand
Der Schraubenkompressor trägt auch noch zu stark auf…………Haube nach oben beulen???
Daher, rüber in den Schuppen, hammer noch’n Turbinchen wo liegen?
Moooment, den hatten die mir doch neulich erst in der Corvette fritiert, ist das neue Flügelrad schon drin?
Jetzt müssen wir den noch einkleben, Jaaaan, wollteste mir nich neue Krümmer für die Vortechs schweißen,- nun ja, datt kann er, rechte Zylinderbank, wenn er die Melkmaschine man auch so behandeln würde….
Jetzt brauchen wir ein kaputtes Auto, keine Angst Daniel, der Masi wird noch lange halten, aber irgendein Masi steht bei mir immer im Weg, die neuen Pirellies sind übrigens Spitze am 4200:
Der Trecker hier läuft auch noch gut, hast recht Daniel, 4 OHC’s u. 48 Ventile sind doch nett:
Hier könnte alles reinpassen, warum keinen Franzmann nehmen?
Und schon eingeklebt: 478 PS!!!
Ach watt, 2 sind besser, wir sind ja im Biturboforum: 682 PS !!!
Schön fest mit Pritt eingeklebt, die reißen so richtig Feuer Don, neidisch?
Ach ja, Feuer, wir brauchen ja noch nen AP,- z.B. den Kohlefaser hier?
Nix, lieber nen Konventionellen nehmen:
Schhhhh….ße,- wo war der Kat??? Schon wieder den Kat vergessen!!!??? Laurin, ME, war keine Absicht, bin garantiert kein Umweltsünder, aber AMI-Renaulttechnik kann doch gefallen,- würdet Ihr sowas echt stehen lassen?
Nettes W.E. noch Jungs, will in die Koje jetze, Autos umbauen strengt an!
Was brauche ich zum denn basteln meines Traumes? Am besten den Prittklebestift, der pappt alles zusammen, die neue Typenbezeichnung von Herrn Blond, Dunkel Blond, mein Handy falls mich mein Schnalli das zwischendurch Kaminfeuer ausgeht,- immer die billiche Quarzuhr zum Rumbasteln im Auto abmachen, die zerkratzen zu schnell, u. ab in Richtung Scheune
Dieser Motor wäre doch schon mal prima geeignet, nee, muß wegen des Schaufelrades ein Loch in die Haube, dann mault Daniel wieder, Windwiederstand wie ‘ne Schrankwand
Der Schraubenkompressor trägt auch noch zu stark auf…………Haube nach oben beulen???
Daher, rüber in den Schuppen, hammer noch’n Turbinchen wo liegen?
Moooment, den hatten die mir doch neulich erst in der Corvette fritiert, ist das neue Flügelrad schon drin?
Jetzt müssen wir den noch einkleben, Jaaaan, wollteste mir nich neue Krümmer für die Vortechs schweißen,- nun ja, datt kann er, rechte Zylinderbank, wenn er die Melkmaschine man auch so behandeln würde….
Jetzt brauchen wir ein kaputtes Auto, keine Angst Daniel, der Masi wird noch lange halten, aber irgendein Masi steht bei mir immer im Weg, die neuen Pirellies sind übrigens Spitze am 4200:
Der Trecker hier läuft auch noch gut, hast recht Daniel, 4 OHC’s u. 48 Ventile sind doch nett:
Hier könnte alles reinpassen, warum keinen Franzmann nehmen?
Und schon eingeklebt: 478 PS!!!
Ach watt, 2 sind besser, wir sind ja im Biturboforum: 682 PS !!!
Schön fest mit Pritt eingeklebt, die reißen so richtig Feuer Don, neidisch?
Ach ja, Feuer, wir brauchen ja noch nen AP,- z.B. den Kohlefaser hier?
Nix, lieber nen Konventionellen nehmen:
Schhhhh….ße,- wo war der Kat??? Schon wieder den Kat vergessen!!!??? Laurin, ME, war keine Absicht, bin garantiert kein Umweltsünder, aber AMI-Renaulttechnik kann doch gefallen,- würdet Ihr sowas echt stehen lassen?
Nettes W.E. noch Jungs, will in die Koje jetze, Autos umbauen strengt an!