06.07.2013 - 09:29
Danke, Robert.
Mein 2.24 hat KAT per Serie, aber noch die "alte" Instrumenteneinheit. Ich dachte immer, dass die dicke rote Leuchte in der Mitte von der Funktion der "Check Engine"-Leuchte der neueren Instrumenteneinheit entspricht. Dem ist dann wohl nicht so. Störungen werden bei Fahrzeugen mit der alten Instrumenteneinheit also nicht angezeigt, sondern dösen im Fehlerkanal vor sich hin. Das deckt sich mit der Beobachtung meines Experiments, mal den Stecker des ATS abzuziehen. Es geht keine rote Lampe an.
Um diesen Thread mit meiner Zwischenfrage nicht zu entfremden, gehe ich wieder zum Thema zurück:
Ghibli1a bekommt also jede protokollfähige Störung angezeigt, auch wenn er als Ghibli Serie I-Besitzer die alte Steuergerätegeneration hat.
Mein 2.24 hat KAT per Serie, aber noch die "alte" Instrumenteneinheit. Ich dachte immer, dass die dicke rote Leuchte in der Mitte von der Funktion der "Check Engine"-Leuchte der neueren Instrumenteneinheit entspricht. Dem ist dann wohl nicht so. Störungen werden bei Fahrzeugen mit der alten Instrumenteneinheit also nicht angezeigt, sondern dösen im Fehlerkanal vor sich hin. Das deckt sich mit der Beobachtung meines Experiments, mal den Stecker des ATS abzuziehen. Es geht keine rote Lampe an.
Um diesen Thread mit meiner Zwischenfrage nicht zu entfremden, gehe ich wieder zum Thema zurück:
Ghibli1a bekommt also jede protokollfähige Störung angezeigt, auch wenn er als Ghibli Serie I-Besitzer die alte Steuergerätegeneration hat.