06.10.2007 - 19:16
Nee, ich meine nur daß es soviele erschwingliche Tuningmöglichkeiten an allen möglichen Alltagsmassenserienautos gibt, man aber bei exklusiven Raritäten wie Maserati die Originalität behalten sollte.
Was soll ich jetzt an den dunklen Bierwochenenden abends anderes tun als rumzubasteln?
Und ich habe nun wirklich alle Tuningsmöglichkeiten, fasse aber gerade die Masis diebezüglich nicht an, sondern behalte selbst bei den Rädern Originalität bei, solange sie nicht zu sehr abgeschrabbelt sind. Das Design gefällt mir einfach immer noch nach 23 Jahren:
Trotzdem würde ich einen AMI V8 in einen Maser setzen bevor ich den gar nicht mehr in Gang bekomme.
Dann gibt es dar noch etwas anders, nämlich den Kostenfaktor. Irgendwann wird mich so ein Spinner in einem 4-fach-Polo-Motor-Bugatti für 1 Mio überholen.
Dann hole ich mir irgentwo eine alte Panterakarosse ohne Motor für unter 20000, einen V10 Triton für 3- bis 5000, u. 2 richtige Turbos, nicht die Kinderspielgröße von oben, für je 2000Euro Stk..
1500 brauche ich für die Umbauten, dann habe ich auch 1000PS wie der Quattropolo von Bugatti. Dann suche ich ihn, er kann nicht immer 400kmh fahren, außerdem ist er nicht vollgasfest. Bis 300 halte ich dann locker mit, mein Drehmoment wird beträchtlich grösser sein u. am Berg kann ich ihm so richtig zeigen was 'ne Harke ist.
Dazu ist aber kein Masi o. Ferrari da, Daniel hat schon recht, gerade die Maschinen sind mit das bestechendste daran.
Was soll ich jetzt an den dunklen Bierwochenenden abends anderes tun als rumzubasteln?
Und ich habe nun wirklich alle Tuningsmöglichkeiten, fasse aber gerade die Masis diebezüglich nicht an, sondern behalte selbst bei den Rädern Originalität bei, solange sie nicht zu sehr abgeschrabbelt sind. Das Design gefällt mir einfach immer noch nach 23 Jahren:
Trotzdem würde ich einen AMI V8 in einen Maser setzen bevor ich den gar nicht mehr in Gang bekomme.
Dann gibt es dar noch etwas anders, nämlich den Kostenfaktor. Irgendwann wird mich so ein Spinner in einem 4-fach-Polo-Motor-Bugatti für 1 Mio überholen.
Dann hole ich mir irgentwo eine alte Panterakarosse ohne Motor für unter 20000, einen V10 Triton für 3- bis 5000, u. 2 richtige Turbos, nicht die Kinderspielgröße von oben, für je 2000Euro Stk..
1500 brauche ich für die Umbauten, dann habe ich auch 1000PS wie der Quattropolo von Bugatti. Dann suche ich ihn, er kann nicht immer 400kmh fahren, außerdem ist er nicht vollgasfest. Bis 300 halte ich dann locker mit, mein Drehmoment wird beträchtlich grösser sein u. am Berg kann ich ihm so richtig zeigen was 'ne Harke ist.
Dazu ist aber kein Masi o. Ferrari da, Daniel hat schon recht, gerade die Maschinen sind mit das bestechendste daran.