Zündbox kannst du ausbauen und zerlegen,was das Öl wiederum darin verursachen kann.....naja.(Membran vol Öl!)
Die Turbos sind fast platt,wann u.ob du sie tauschen tust,Helge ist dein Biturbo.
Schläuche kannst du spühlen,prüf Die aber nach evtl.spöden Bereichen.
Da ein Ventil dazwischen zu fummeln,bei dem einen gehts dann ohne Ruckeln und bei dir eher nicht lange.
Gugst du Bild,so sollte es ohne Reinigung aussehen,wirds bei dir dann auch nach dem Laderwechsel.
"Unser Stefan müßte doch wissen ob dieses Phenomen auf dem Prüfstand genau ermittelbar ist und wiederum dann auch zu beseitigen."
Ist doch sicherlich was elektronisches...habe Das jetzt einfach nur Mal in den Raum gestellt!
Kann doch von Maserati nicht so gewollt und produziert worden sein da es nicht jeder hat!(meine das Ruckeln)
Die Turbos sind fast platt,wann u.ob du sie tauschen tust,Helge ist dein Biturbo.
Schläuche kannst du spühlen,prüf Die aber nach evtl.spöden Bereichen.
Da ein Ventil dazwischen zu fummeln,bei dem einen gehts dann ohne Ruckeln und bei dir eher nicht lange.
Gugst du Bild,so sollte es ohne Reinigung aussehen,wirds bei dir dann auch nach dem Laderwechsel.
"Unser Stefan müßte doch wissen ob dieses Phenomen auf dem Prüfstand genau ermittelbar ist und wiederum dann auch zu beseitigen."
Ist doch sicherlich was elektronisches...habe Das jetzt einfach nur Mal in den Raum gestellt!
Kann doch von Maserati nicht so gewollt und produziert worden sein da es nicht jeder hat!(meine das Ruckeln)
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!