Stimmt!
Hatte nie genau geschaut...
Also Nieten weg und dann vorsichtig herausoperieren? Nimmst du einen Schneidedraht oder Messer oder Heißluftfön oder??
Mein Rost ist gar nicht so hoch wie ich dachte, das ist fast wie auf deinem Foto. Nah an der Leiste, etwas oberhalb und runter bis auf Emblem-Höhe.
Sind da mehrere Bleche aufeinander, daß das so rostet?
Was meinst du, muß man das schweißen oder kann man das verzinnen oder spachteln und von innen konservieren? Italienische Reparatur
Der Holländer käme dafür ja doch als Teileträger in Frage! Immerhin die einzige rostfrei Stelle ;-)
Gruß Daniel
Hatte nie genau geschaut...
Also Nieten weg und dann vorsichtig herausoperieren? Nimmst du einen Schneidedraht oder Messer oder Heißluftfön oder??
Mein Rost ist gar nicht so hoch wie ich dachte, das ist fast wie auf deinem Foto. Nah an der Leiste, etwas oberhalb und runter bis auf Emblem-Höhe.
Sind da mehrere Bleche aufeinander, daß das so rostet?
Was meinst du, muß man das schweißen oder kann man das verzinnen oder spachteln und von innen konservieren? Italienische Reparatur
Der Holländer käme dafür ja doch als Teileträger in Frage! Immerhin die einzige rostfrei Stelle ;-)
Gruß Daniel
'92er 4.24v