Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das Forum
#7
Ja wo laufen sie denn? Alle im Urlaub, im Garten am Grill oder hoffentlich dreizackig auf der Piste, gerne auch auf der Überholspur...
Bisheriger Besucherrekord des Forums war am 03. Juli 2012 - war da noch kein Urlaub? Oder eher besch... Wetter? Oder gar die Zeit der maschinellen Spam-Einträge, so dass die Besuche der Bots mitgezählt worden sind? Ich weiß es nicht mehr so genau, doch in diesem Jahr war hier Anfang Juli nicht allzu viel los. Und DAS ALLES NUR WEGEN HEINZ! Biglaugh Oh sorry, nicht Heinzu NU, sondern Heinz Neo natürlich! Und auch das: großer Quatsch, selbstverständlich!
Ich schätze es ebenfalls sehr, wenn Leute das sagen, was sie denken. Deswegen muss man jedoch noch lange nicht alles sagen, was man denkt. Ich persönlich würde dann bspw. genausoviel reden wie meine Mutter - und die ist wirklich ganz lieb! Dieses Jahr 75 geworden und letztes Jahr mit mir Maserati gefahren - sie hat dabei so viel gequasselt, dass sie zum Angsthaben gar nicht gekommen ist. Doch ich schweife ab.
WENN man jedoch etwas sagt, dann muss man dazu auch stehen. Und man muss sich auch überlegen, in welchem Kontext und auf welcher Bühne man sich gerade befindet. Im Internet ist das im Zweifelsfall die ganze Welt, und das auch noch für immer. Insofen ist dies hier kein Stammtisch im klassischen Sinne.
Letztendlich verkörpern auch wir alle hier mit jedem einzelnen Satz den wir schreiben den Geist dieser Marke. Ein Argentinier, der einst bereits in den Staaten Baupläne machte, um sie mit nach Italien zu nehmen und "unsere" Marke zu retten... inzwischen von Fiat mit Ferrarimotoren bestückt und in Chrysler-Chassis gewuchtet, mit den entsprechenden Plastikknöpfchen aus ehemaligen Grüne-Punkt-Artikeln versehen, um damit den chinesischen Markt zu erobern... Herrgott! Es wird doch niemand gezwungen, einen Maserati-Diesel oder fast zwei Tonnen QP6 zu erwerben! Am Stück oder in Scheiben? Es gibt keinen Staatsvertrag wie beim Rundfunk, es gibt nur Geschmäcker. Und die sind eben verschieden.
Für mich ist hier wirklich JEDER neue Maserati genauso willkommen, wie ich auch jedem anderen "Exoten" auf der Straße zuwinken würde und es manchmal auch tue, so wie auch oft nur fachkundige Fahrer von alten Porsches, Pagadoden oder was auch immer erkennen, dass ich in einem Maserati Biturbo sitze. Hier teilt sich keine Spreu vom Weizen, hier gibt es nur Offenheit, Respekt und Toleranz gegen verbitterte Engstirnigkeit. Das Zünglein an der Waage bildet oft der Humor, und den, lieber Heinz, den hast Du definitv in seiner urgewaltigsten Form - auch wenn manche Äußerungen in der Vergangenheit kein bisschen witzig waren.
Doch dafür hast Du Dich ja zumindest entschuldigt und die Grenzüberschreitung erkannt,
und dafür knuddel ich Dich erstmal ordentlich durch! Knuddel
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
das Forum - von Neo - 23.07.2013 - 16:54
RE: das Forum - von Heinz NU - 23.07.2013 - 19:22
RE: das Forum - von pehue - 23.07.2013 - 19:35
RE: das Forum - von Neo - 23.07.2013 - 20:16
RE: das Forum - von signorrossi01 - 23.07.2013 - 20:46
RE: das Forum - von Neo - 23.07.2013 - 21:21
RE: das Forum - von knirm - 24.07.2013 - 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste