09.10.2007 - 02:12
Genau dieses, er hat den kleinen Kühler wenn er einst direkt in die Schweiz ging, schöne Friteuse o. lahmer Knochen wenn die MABC den Berg hoch runterregelt.
Der 2,5er ist erste Generation Nigusil, kein Stahl, den gab's erst beim 2,8L.
Auslandsexporte des 2,5Li haben meist den großen Johnston (US-Export) o. Victoria (Ozeanien) Kühler, auch Tropenkühler genannt.
Ich wüßte auch nicht wie man den 2,5L SI-Motor von 188PS auf 260PS hochpoppen kann, es sei denn er hat den 2,8L-Block ohne Kat, sowie ein pneumatisches Stellventil, doppelte Ladeluftkühlung u. individuell angepasstes EPROM eingebaut.
Eben ein "pimped one" Nomichael! Hast Du techn. Papiere über diese, spezielle Version?
Der 2,5er ist erste Generation Nigusil, kein Stahl, den gab's erst beim 2,8L.
Auslandsexporte des 2,5Li haben meist den großen Johnston (US-Export) o. Victoria (Ozeanien) Kühler, auch Tropenkühler genannt.
Ich wüßte auch nicht wie man den 2,5L SI-Motor von 188PS auf 260PS hochpoppen kann, es sei denn er hat den 2,8L-Block ohne Kat, sowie ein pneumatisches Stellventil, doppelte Ladeluftkühlung u. individuell angepasstes EPROM eingebaut.
Eben ein "pimped one" Nomichael! Hast Du techn. Papiere über diese, spezielle Version?