Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Briefkopie, oder Datenblatt für Si gesucht.
#5
Genau dieses, er hat den kleinen Kühler wenn er einst direkt in die Schweiz ging, schöne Friteuse o. lahmer Knochen wenn die MABC den Berg hoch runterregelt.
Der 2,5er ist erste Generation Nigusil, kein Stahl, den gab's erst beim 2,8L.
Auslandsexporte des 2,5Li haben meist den großen Johnston (US-Export) o. Victoria (Ozeanien) Kühler, auch Tropenkühler genannt.
Ich wüßte auch nicht wie man den 2,5L SI-Motor von 188PS auf 260PS hochpoppen kann, es sei denn er hat den 2,8L-Block ohne Kat, sowie ein pneumatisches Stellventil, doppelte Ladeluftkühlung u. individuell angepasstes EPROM eingebaut.

Eben ein "pimped one" Nomichael! Hast Du techn. Papiere über diese, spezielle Version?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Briefkopie, oder Datenblatt für Si gesucht. - von Thorsten Ruge - 09.10.2007 - 02:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste