31.07.2013 - 21:44
Heut festgestellt das die rote Lampe im Cockpit immer noch leuchtet. Hab alle Birnen gecheckt, Blinker, Ruecklicht...alles.
Ah.....Nebelscheinwerfer noch. Zack die gleiche Seite wie das Standlicht. Also wieder alles ab und Lampe rausbauen. Natuerlich ne 100 Watt H1 Birne drin. Also 2 H1 55 Watt für 30 Euro gekauft. Spinnen die???
Andere Lampe auch noch raus und beide gewechselt.
Jetzt passt.....fast. Waere ich da nicht ausversehen an den Scheibenwischer gekommen.
Kommt gar kein Wasser. Nagut ich hab noch nie aufgefüllt und im Regen fahr ich ja nicht. Tatsächlich furz trocken. Wasser rein und...natürlich kommt nix.
Blende abgeschraubt, Scheibenwischer ab und siehe da der Schlauch ist ab.
Vielleicht bei der Inspektion vergessen worden...kann ja ma passieren. Da wir schonmal alles ab hatten könnte ich ja mal nach dem Filter schauen. Meine Güte was da ein Dreck drin war. Der wurde nie und nimmer jährlich getauscht. Wenn man nicht alles selber macht!!!
Wird der Schlauch wohl so abgegangen sein.
Muss mich mal schlau machen wo ich Pollenfilter, Benzinfilter usw her bekomme.
Mal bei Seytec anrufen aber der geht nie ran.
Lui
Der gröbste Dreck is schon abgefallen.
Ah.....Nebelscheinwerfer noch. Zack die gleiche Seite wie das Standlicht. Also wieder alles ab und Lampe rausbauen. Natuerlich ne 100 Watt H1 Birne drin. Also 2 H1 55 Watt für 30 Euro gekauft. Spinnen die???
Andere Lampe auch noch raus und beide gewechselt.
Jetzt passt.....fast. Waere ich da nicht ausversehen an den Scheibenwischer gekommen.
Kommt gar kein Wasser. Nagut ich hab noch nie aufgefüllt und im Regen fahr ich ja nicht. Tatsächlich furz trocken. Wasser rein und...natürlich kommt nix.
Blende abgeschraubt, Scheibenwischer ab und siehe da der Schlauch ist ab.
Vielleicht bei der Inspektion vergessen worden...kann ja ma passieren. Da wir schonmal alles ab hatten könnte ich ja mal nach dem Filter schauen. Meine Güte was da ein Dreck drin war. Der wurde nie und nimmer jährlich getauscht. Wenn man nicht alles selber macht!!!
Wird der Schlauch wohl so abgegangen sein.
Muss mich mal schlau machen wo ich Pollenfilter, Benzinfilter usw her bekomme.
Mal bei Seytec anrufen aber der geht nie ran.
Lui
Der gröbste Dreck is schon abgefallen.