Klar, und die VW Mitarbeiter mit ihrem 1 Jahre alten Diesel TDI-Passat laufen nach Dresden ins Werk, wenn sie nicht Zwangs-Nachrüsten?....
Ich glaube nicht das das so kommt wie es gekocht wird gerade. Wo hast du denn deine Infos her ? Ich dachte der Entwurf sei noch gar nicht durch, ein paar Politiker haben gemerkt das sie verarscht werden... mal sehen ob es der Rest auch noch schnallt.
Ansonsten müßte man sich ein Angebot einholen von den Firmen und die einmaligen Kosten umlegen auf die Sammel-Besteller?
Im übrigen ist der Entwurf die totale Verarschung des Volkes durch die Autolobby. Ich weiß bis heute noch nicht wer den Vorschlag eingebracht hat die Benziner gleich mitzuverschrotten, aber es gibt nur ein logische Erklärung. So finanziert sich das ganze für VW,BMW und Mercedes mit ihren Stinkedieseln über die Alt-Benziner. Besonders die Ausländer und Exoten ( es gibt nahezu keine Deutschen Exoten) werden so aus dem Markt gedrückt.
Der Entwurf, der zur Bekämpfunge der Feinstaubbelastung gedacht war, wurde in unserer Industriediktatur mal kurzerhand zum Werkzeug zum Verschrotten des Altbestandes an Benzin- Alt Automobilen mit geregeltem G-KAt umfunktioniert, die gar kein Feinstaub produzieren. In die Schadstoffgruppe 1 gehören demnach, etwa 6 Millionen Fahrzeuge mit Otto-Motoren und 2,4 Millionen Diesel-Fahrzeuge.
Mit diesem Hebeltrick will uns die dt. Auto-Industie dazu bewegen neue Autos kaufen zu müßen.
Da werde ich extrem bockig und kaufe garantiert kein neues dt. Auto.
Ich glaube nicht das das so kommt wie es gekocht wird gerade. Wo hast du denn deine Infos her ? Ich dachte der Entwurf sei noch gar nicht durch, ein paar Politiker haben gemerkt das sie verarscht werden... mal sehen ob es der Rest auch noch schnallt.
Ansonsten müßte man sich ein Angebot einholen von den Firmen und die einmaligen Kosten umlegen auf die Sammel-Besteller?
Im übrigen ist der Entwurf die totale Verarschung des Volkes durch die Autolobby. Ich weiß bis heute noch nicht wer den Vorschlag eingebracht hat die Benziner gleich mitzuverschrotten, aber es gibt nur ein logische Erklärung. So finanziert sich das ganze für VW,BMW und Mercedes mit ihren Stinkedieseln über die Alt-Benziner. Besonders die Ausländer und Exoten ( es gibt nahezu keine Deutschen Exoten) werden so aus dem Markt gedrückt.
Der Entwurf, der zur Bekämpfunge der Feinstaubbelastung gedacht war, wurde in unserer Industriediktatur mal kurzerhand zum Werkzeug zum Verschrotten des Altbestandes an Benzin- Alt Automobilen mit geregeltem G-KAt umfunktioniert, die gar kein Feinstaub produzieren. In die Schadstoffgruppe 1 gehören demnach, etwa 6 Millionen Fahrzeuge mit Otto-Motoren und 2,4 Millionen Diesel-Fahrzeuge.
Mit diesem Hebeltrick will uns die dt. Auto-Industie dazu bewegen neue Autos kaufen zu müßen.
Da werde ich extrem bockig und kaufe garantiert kein neues dt. Auto.