passt wahrscheinlich schon: 1,2,7,8 sind die vorderen Zylinder, 3,4,5,6 die hinteren. Der Begriff BANK 2 ist etwas irreführend, es sollte Schaltung 2 (Circuit 2) heissen. Die Klopfsensoren liegen auch jeweils in der mitte vom V, entweder für die vorderen oder hinteren Zylinder.
Den Klimasensor würde ich erstmal durchmessen und ggf die Stecker kontake auf dem weg zur ECU (er ist nicht an der Klimasteuerung sondern and der ECU (Einsprizung) angeschlossen: der hat 4 Kontakte die in abhängigkeit vom Druck , auf einen Kontak der auf Masse liegt geschaltet werden können. Die solten durchgängig sein bzw. plausibel ( level 1: 2,5 bar, level 2: 15 bar, level 3: 20 bar, level 3: 28 bar, ) Also level 1 an und level 2 nicht dafür level 3 auch an wäre wohl ein Problem.
Weil Druck gemessen wird würde ich davon ausgehen, daß er nur im entlehrten Zustand der Klima gewechselt werden kann.
Gruß
Jörg
Den Klimasensor würde ich erstmal durchmessen und ggf die Stecker kontake auf dem weg zur ECU (er ist nicht an der Klimasteuerung sondern and der ECU (Einsprizung) angeschlossen: der hat 4 Kontakte die in abhängigkeit vom Druck , auf einen Kontak der auf Masse liegt geschaltet werden können. Die solten durchgängig sein bzw. plausibel ( level 1: 2,5 bar, level 2: 15 bar, level 3: 20 bar, level 3: 28 bar, ) Also level 1 an und level 2 nicht dafür level 3 auch an wäre wohl ein Problem.
Weil Druck gemessen wird würde ich davon ausgehen, daß er nur im entlehrten Zustand der Klima gewechselt werden kann.
Gruß
Jörg