21.09.2013 - 21:32
Stimmt nicht - bezogen auf die Einspritzventile -, weiß nicht woher er die falsche Info hat...?
Seit M4200 bis heute alle GTs, GCs und QP ( sogar die GT Trofeo Serie ) fahren ein und die selben Bosch Einspritzventile.
Da hat sich nichts geändert.
Ebenfalls gleich geblieben sind Luftmassenmesser, Drosselklappe, Phasenversteller, Kurbelwelle, Steuerung und noch einiges mehr.
Der einzige wesentliche Unterschied in den Motordetails liegt in zusätzlichen Ölförderventilen und anders beschichteten Kolben.
Evtl. hat Novitec hier bisschen Sorge, das die "alten" Kolben das nicht aushalten.
Weiß ich aber nicht, dazu müsste sich Novitec äussern.
Seit M4200 bis heute alle GTs, GCs und QP ( sogar die GT Trofeo Serie ) fahren ein und die selben Bosch Einspritzventile.
Da hat sich nichts geändert.
Ebenfalls gleich geblieben sind Luftmassenmesser, Drosselklappe, Phasenversteller, Kurbelwelle, Steuerung und noch einiges mehr.
Der einzige wesentliche Unterschied in den Motordetails liegt in zusätzlichen Ölförderventilen und anders beschichteten Kolben.
Evtl. hat Novitec hier bisschen Sorge, das die "alten" Kolben das nicht aushalten.
Weiß ich aber nicht, dazu müsste sich Novitec äussern.