Ich hab schon wieder eine Idee! Wir machen eine Anlernschule auf . Ihr schickt uns eure Schlüssel Seitenfensterabsenkautomatiken Kofferraumklappenentriegelungen F1 Pumpen Z3 Getriebe Tachometerbegrenzungsautomatiken Tankverschlussentriegelungsgeber usw und wir lernen die dann an !! Gegen entsprechendes Salär natürlich. Wenn sie nicht gscheit lernen --- ja mei ist dann Schuld der Eltern. Ach -- ich vergass noch die KLappenauspuffregelsensoren - gaaanz schlimme Schlingel aber denen bringen wirs auch noch bei. Die lasergesteuerten Profiltiefenmesser und die Achsschenkelabnutzungsfühler nehmen wir nicht mehr - da ist meist Hopfen und Malz verloren wenn die zu uns kommen.----Obwohl Achsschenkel an was denk ich denn da ?? ok da machma ne Ausnahme hört sich ja zu erotisch an um nein zu sagen.
willkommen bei den Verrückten
Gruß
Heinz
Ps Die Kurbelwellenumdrehungszähler und die Zylinderhubtaktgeber kosten extra. Nachhilfestunden für Frontscheibenspannungsstrings auf Anfrage ..........
willkommen bei den Verrückten
Gruß
Heinz
Ps Die Kurbelwellenumdrehungszähler und die Zylinderhubtaktgeber kosten extra. Nachhilfestunden für Frontscheibenspannungsstrings auf Anfrage ..........