21.11.2013 - 19:15
Hi Mac,
dummerweise ist die Logistik das kleinste Problem... . Für einen Wagen ohne Motor ist mir auch ein 5-Tages-Kennzeichen zu teuer. Na ja, nahezu alle Probleme lassen sich irgendwie lösen, wir sind ja Menschen und fliegen zum Mond (na gut, in letzter Zeit nicht mehr...).
Ich warte mal die endgültige Diagnose ab, würde den Schaden aber schon gerne bis zur nächsten Saison beheben lassen. Wegen der Turbos bin ich schon dieses Jahr etwas ruhiger angegangen, und in der nächsten Saison wollte ich eigentlich mal wieder ordentlich Gas geben... sonst kommt man sich vor wie ein Briefmarkensammler, der nicht mal an den Briefmarken leckt, geschweige denn Briefe verschickt.
Rote Nummern und/oder Anhänger wären verfügbar, was mich noch etwas schreckt, ist der saure Apfel der Motorrevision, und auf eine solche läuft es wahrscheinlich hinaus. Ich bin mir noch nicht ganz sicher: wird der Wert des Wagens dadurch verdoppelt oder halbiert?
Auf jeden Fall bin ich ja nicht mit Maseratimilch großgezogen worden, sondern das kleine Brutusgebilde lief mir spontan quasi zu, und das setzt man ja nicht wieder aus. Allein schon der Anstand gebietet: pump alle Kohle da rein, die du hast! Am besten so sinnlos wie möglich. Und die Chance habe ich jetzt! Steht ja auch groß oben drüber: Liebe auf den ersten Blick!
Einen lieben Gruß voller Hoffnung sendet
der verzweifelte Helge
dummerweise ist die Logistik das kleinste Problem... . Für einen Wagen ohne Motor ist mir auch ein 5-Tages-Kennzeichen zu teuer. Na ja, nahezu alle Probleme lassen sich irgendwie lösen, wir sind ja Menschen und fliegen zum Mond (na gut, in letzter Zeit nicht mehr...).
Ich warte mal die endgültige Diagnose ab, würde den Schaden aber schon gerne bis zur nächsten Saison beheben lassen. Wegen der Turbos bin ich schon dieses Jahr etwas ruhiger angegangen, und in der nächsten Saison wollte ich eigentlich mal wieder ordentlich Gas geben... sonst kommt man sich vor wie ein Briefmarkensammler, der nicht mal an den Briefmarken leckt, geschweige denn Briefe verschickt.
Rote Nummern und/oder Anhänger wären verfügbar, was mich noch etwas schreckt, ist der saure Apfel der Motorrevision, und auf eine solche läuft es wahrscheinlich hinaus. Ich bin mir noch nicht ganz sicher: wird der Wert des Wagens dadurch verdoppelt oder halbiert?
Auf jeden Fall bin ich ja nicht mit Maseratimilch großgezogen worden, sondern das kleine Brutusgebilde lief mir spontan quasi zu, und das setzt man ja nicht wieder aus. Allein schon der Anstand gebietet: pump alle Kohle da rein, die du hast! Am besten so sinnlos wie möglich. Und die Chance habe ich jetzt! Steht ja auch groß oben drüber: Liebe auf den ersten Blick!
Einen lieben Gruß voller Hoffnung sendet
der verzweifelte Helge