08.02.2007 - 20:58
Oskar hat nun meine orginal Sonde und kann klar belegen ( er machte einen Test mit Sauerstoff abblasen, woraf die Maserati Sonde Spannung produziert.. ) das es eine Zikonium Sonde ist. Damit sind alle meine und unsere Erkenntnisse offensichtlich falsch. Seltsamerweise hatte ich mit der neuen Sonde (Titan) kein Änderung im Fahrverhalten und die AU bekam ich auch :-) Die Kabelfarben und dass Gewinde sind nat. auch extra falsch rum gemacht, oder was ??
Also irgendwie ist da der Wurm drin. Bleibt als letztes, das mein Kabelbaum defekt ist....
Ich glaube bis dahin mal gar nichts mehr, und muß nochmal Hausaufgaben machen. Eventuell sind wir alle der falsche Sonde aufgesessen, und die Karre fährt dann eben auch, halt nicht so toll ?? Weiß der Geier.
Also irgendwie ist da der Wurm drin. Bleibt als letztes, das mein Kabelbaum defekt ist....
Ich glaube bis dahin mal gar nichts mehr, und muß nochmal Hausaufgaben machen. Eventuell sind wir alle der falsche Sonde aufgesessen, und die Karre fährt dann eben auch, halt nicht so toll ?? Weiß der Geier.