24.11.2013 - 10:13
Hi Helge,
ist vielleicht die Erfahrung, die ich mal mit nem Pleuelabriss im Saab gemacht hab - aber Kompressionsdiagramm hat für mich zum Pflichtprogramm gehört, als GitTi gekauft hab - jetzt steht auf meinem Pflichtprogramm noch vieeel mehr drauf. Der Verkäufer hat damals gemeint, dass er das letzte Mal für fünf Jahren nach nem Kompressionsdiagramm gefragt worde ist... Ein Pleuelabriss ist ne tolle Sache, bei dem Trommelwirbel ist der Motorschaden nicht zu überhören. So lange das Pleuel das Motorgehäuse nicht perforiert :-o
Mal positiv betrachtet ist Brutus so gesehen ja fast noch unbeschädigt.
Ich drück die Daumen für eine baldige Genesung :-)
Liebe Grüße
Ralf
ist vielleicht die Erfahrung, die ich mal mit nem Pleuelabriss im Saab gemacht hab - aber Kompressionsdiagramm hat für mich zum Pflichtprogramm gehört, als GitTi gekauft hab - jetzt steht auf meinem Pflichtprogramm noch vieeel mehr drauf. Der Verkäufer hat damals gemeint, dass er das letzte Mal für fünf Jahren nach nem Kompressionsdiagramm gefragt worde ist... Ein Pleuelabriss ist ne tolle Sache, bei dem Trommelwirbel ist der Motorschaden nicht zu überhören. So lange das Pleuel das Motorgehäuse nicht perforiert :-o
Mal positiv betrachtet ist Brutus so gesehen ja fast noch unbeschädigt.
Ich drück die Daumen für eine baldige Genesung :-)
Liebe Grüße
Ralf