15.10.2007 - 17:16
Könnte mir auch vorstellen, daß er diese "Lastwechselreaktion" unbewußt durch abruptes Gaswegnehmen herbeigeführt hat. Bin zwar noch keinen GT2 gefahren aber beim 911 Turbo habe ich ein eher neutrales Fahrverhalten festgestellt. Auch zeigt meine Erfahrung, daß es eher nachteilig ist, das Lenkrad "starr auf Kurs" zu halten. Dazu ist die Lenkung einfach zu direkt. Für mich hört sich das nach "zu hart" an. Wenn er dann anfängt zu springen und der Fahrer vom Gas geht, bzw sogar bremst, wird die Fuhre im Heck noch leichter, daher wahrscheinlich das ausschwenken.
Daß Du im "unteren" Geschwindigkeitsbereich dran bleiben konntest, glaube ich gerne. Ich denke, daß er Dir erst ab 180 richtig wegzieht, je nachdem, wer wann schalten muß. Die beiden Turbinen bringen halt schon Bums.
Daß Du im "unteren" Geschwindigkeitsbereich dran bleiben konntest, glaube ich gerne. Ich denke, daß er Dir erst ab 180 richtig wegzieht, je nachdem, wer wann schalten muß. Die beiden Turbinen bringen halt schon Bums.