23.12.2013 - 15:26
Hallo zusammen...
Wie gesagt, der "Fehler" der Garage, Winterreifen zu montieren (anstelle wie von mir erwünscht Sommerreifen) erachte ich nun doch nicht als soooo schlimm.. schliesslich soll der Wagen ja regelmässig bewegt werden:
Aaalso gestern bei absolut feudalem Föhn-Wetter:
- Römer Kidfix rein (2 x)
- Familienmitglieder rein (3 x)
- Wechselnummer dran (2 x)
- Maserati raus (1 x)
- 80s und 90s Soundtrack CD rein (1 x)
- ab in Richtung Berner Oberland (1 x hin und zurück).
Er macht einfach Spass und ist vieeel alltagstauglicher als angenommen. War nun schon einige Mal zu viert unterwegs und alle finden, es macht einfach mehr Freude als in der Familienkutsche 159 3.2 TI SW...
Einfach nur mal so als kurzes Update... finde den Winter mittlerweile viel weniger schlimm als angenommen...
Wünsche dann allen ganz fröhliche Weihnachten... bei dem Wetter gibts hoffentlich bei mir noch eine kurze "Heilig-Abend-Ausfahrt" an den Murtensee!
Nunja, so ist es halt, er hat nun schon Nässe, Schnee und Salz erwischt, but who cares... besser als ihn einfach in der Garage schmoren lassen.
Viele Grüsse und bis bald,
Flueck
Wie gesagt, der "Fehler" der Garage, Winterreifen zu montieren (anstelle wie von mir erwünscht Sommerreifen) erachte ich nun doch nicht als soooo schlimm.. schliesslich soll der Wagen ja regelmässig bewegt werden:
Aaalso gestern bei absolut feudalem Föhn-Wetter:
- Römer Kidfix rein (2 x)
- Familienmitglieder rein (3 x)
- Wechselnummer dran (2 x)
- Maserati raus (1 x)
- 80s und 90s Soundtrack CD rein (1 x)
- ab in Richtung Berner Oberland (1 x hin und zurück).
Er macht einfach Spass und ist vieeel alltagstauglicher als angenommen. War nun schon einige Mal zu viert unterwegs und alle finden, es macht einfach mehr Freude als in der Familienkutsche 159 3.2 TI SW...
Einfach nur mal so als kurzes Update... finde den Winter mittlerweile viel weniger schlimm als angenommen...
Wünsche dann allen ganz fröhliche Weihnachten... bei dem Wetter gibts hoffentlich bei mir noch eine kurze "Heilig-Abend-Ausfahrt" an den Murtensee!
Nunja, so ist es halt, er hat nun schon Nässe, Schnee und Salz erwischt, but who cares... besser als ihn einfach in der Garage schmoren lassen.
Viele Grüsse und bis bald,
Flueck
Beste Grüsse
Flueck
1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Flueck
1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring