16.10.2007 - 14:26
ja dann macht doch mal bitte vorschläge für ne gescheite stoßstangen oder stoßdämpferantenne von mir aus auch fensterantenne oder antenne außerhalb des autos ich weiß nichtmal welche variante die beste ist..im handel sagt man einem eine antenne auf dem dach/im kodflügen zum ausfahren sei die beste lösung. stimmt das denn oder ist eine der übrigen varianten für die stoßstange, fenster oder was es noch so gibt vielleicht sogar besser/vergleichbar gut?? wenn ja dann wärs doch gar kein problem kauf ich mir eben nur die zweitbeste variante doch ich weiß absolut nicht wie die aussehen soll?? welche variante, welcher hersteller, welche antenne?
geld spielt keine rolle ich brauch einfach ne gescheite antenne..kann nicht ne 5000euro anlage an ne beschissene antenne hängen..das ist einer der sünden die ich nicht begehen will ;) finds ja schlimm genug dass ich damit vor hab radio zu hören aber auf dauer nur dvds/cds wird auch irgendwann langweilig außerdem kommt im radio auch ab und zu mal was wichtiges..wie zb der anruf von ostermann und schatzi :D
geld spielt keine rolle ich brauch einfach ne gescheite antenne..kann nicht ne 5000euro anlage an ne beschissene antenne hängen..das ist einer der sünden die ich nicht begehen will ;) finds ja schlimm genug dass ich damit vor hab radio zu hören aber auf dauer nur dvds/cds wird auch irgendwann langweilig außerdem kommt im radio auch ab und zu mal was wichtiges..wie zb der anruf von ostermann und schatzi :D