17.10.2007 - 10:18
Ich persönlich muß sagen, dass ich auf Grund des wirklich schlechten Empfangs mir auch schon häufig die nur noch partiell vorhandenen Haare gerauft habe. Ich selbst habe mittlerweile ein Becker Radio installiert, weil es, soweit mir bekannt, durch den Doppeltuner den besten Radioempfang bietet. Der Empfang ist aber im Verhältnis zu meinen anderen Autos mit teilweise gleichen oder schlechteren Radios eine solche Katastrophe, dass ich für die anstehende Verzweiflungstat von don_ghibli schon fast Verständnis habe. Bei schlechter Ausgangsleistung der Antenne finden dann eben nur 2 Tuner keinen Sender :-(
Bisher habe ich mit Rücksicht auf die Optik auch noch nichts unternommen. Das Thema Stossstangenantenne interessiert mich aber auch brennend, hat schon jemand mal so etwas ausprobiert? Gibt's frei erhältliche Modelle verschiedener Hersteller oder muß ich einen SLK kaufen und den Rest verschrotten (wäre ja wohl auch nicht so schlimm)?
Hab' auch 2 Autos bei OCC ich glaube sie bringen für alle Antennen Verständnis auf ;-), nur nicht für die Füchse daran.
Bisher habe ich mit Rücksicht auf die Optik auch noch nichts unternommen. Das Thema Stossstangenantenne interessiert mich aber auch brennend, hat schon jemand mal so etwas ausprobiert? Gibt's frei erhältliche Modelle verschiedener Hersteller oder muß ich einen SLK kaufen und den Rest verschrotten (wäre ja wohl auch nicht so schlimm)?
Hab' auch 2 Autos bei OCC ich glaube sie bringen für alle Antennen Verständnis auf ;-), nur nicht für die Füchse daran.