19.02.2014 - 10:47
Epirule schrieb:Kennst Du zufällig einen Maserati Mechaniker in München?
... Yannick natürlich hier aus dem Forum http://www.Maserati-Gentlemens-Club.com/ , Peter hat Biturbos in der Kundschaft, ist aber mit den Ferrari-Oldies seiner Kundschaft zeitlich recht ausgelastet www.formulagt.de , Mario Engelhardt aus Königsbrunn wurde mir mal als Top-Adresse genannt, kann ich aber nicht beurteilen.
Und ansonsten musst Du mal recherchieren im Forum, wir hatten das Thema schon. Wegen eines großen Services lohnt es sich evtl. auch, nach Bozen oder Modena www.candinimodena.com/ zu fahren und Deinen 424 einmal "perfekt" zu machen. Und wenn danach Kleinigkeiten anfallen, kann Dir auch jede motivierte KFZ-Werkstatt hier in München einen Fensterheber reparieren oder Bremsscheiben tauschen.
Ach, da fällt mir noch ein, in Solln gibt es auf der Herterichstraße eine Agip-Tankstelle. Der Eigentümer hat einen QP III und einige alte Alfas. Der hat mir mal von einer Werkstatt erzählt, wo er seinen QP hinbringt, habe aber den Namen nicht mehr parat. Wäre evtl. auch mal eine Nachfrage wert.
Viel Erfolg
Don Jupp