27.02.2014 - 11:15
Wie bereits in früheren Threads erwähnt, ist das Auto akribisch Scheckheft geprüft worden. ZR immer in der 3-Jahres-Periode, mindestens jährlicher Service (Gross / Klein). Ich habe sämtliche Dokumente, ist immer von einer offiziellen Maserati Werkstatt gemacht worden. Das Auto fährt sich auch 1a.
Als ich das Auto gekauft habe und es eine freie Werkstatt 100m von meinem Wohnort entfernt MFK-bereit gemacht hat, wurde der Punkt zu den Ventildeckeldichtungen erwähnt. Ob da nun wirklich etwas gemacht werden muss oder nicht kann dann vermutlich erst die Fachwerkstatt sagen. Übrigens ist ja die MFK-Prüfung ohne jeglichen Mängel über die Bühne gegangen.
Was kommt Dir denn suspekt vor?
Was meinst Du genau mit dem Dreieckslenker? Wo ist hier die Herausforderung?
LG Flueck
Als ich das Auto gekauft habe und es eine freie Werkstatt 100m von meinem Wohnort entfernt MFK-bereit gemacht hat, wurde der Punkt zu den Ventildeckeldichtungen erwähnt. Ob da nun wirklich etwas gemacht werden muss oder nicht kann dann vermutlich erst die Fachwerkstatt sagen. Übrigens ist ja die MFK-Prüfung ohne jeglichen Mängel über die Bühne gegangen.
Was kommt Dir denn suspekt vor?
Was meinst Du genau mit dem Dreieckslenker? Wo ist hier die Herausforderung?
LG Flueck
Beste Grüsse
Flueck
1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Flueck
1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring